Liebesbrief für sie: mein ganzes Leben

0

Nichts ist so schön wie das Gefühl des ersten Kennenlernens. Wird man sofort von Amors Pfeil getroffen, ist die Liebe für das restliche Leben ein unabwendbares Schicksal, das nicht mehr abgewendet werden kann. Es ist die Bestimmung, der geliebten Frau Liebe entgegenzubringen und sie das ganze Leben lang zu behüten. Sobald die geliebte Partnerin in der Nähe ist, beginnen die Schmetterlinge im Bauch wild zu flattern und die großen Gefühle der Liebe füllen das ganze Herz aus. Um der wichtigsten Person im Leben zu zeigen, wie wichtig sie ist, können Liebesbriefe für sie geschrieben werden.

Warum sollten Liebesbriefe für sie geschrieben werden?

Liebesbriefe für sie zeigen der Partnerin, welche Gefühle ihr entgegengebracht werden. Durch die liebevollen Worte in den Liebesbriefen für sie erkennt die geliebte Person, welch wichtigen Stellenwert sie im Leben und Herzen des Partners einnimmt. Bewahrt die geliebte Frau die Liebesbriefe für sie auf, können diese noch nach vielen Jahren die Erinnerungen an die alten, großen Gefühle wecken und das Feuer der Liebe wieder neu entzünden. Liebesbriefe für sie können auch über die Einsamkeit des Herzens hinwegtrösten, die entsteht, wenn der geliebte Mann nicht anwesend ist. Sie versüßen die Zeit bis zum Wiedersehen.

Liebesbriefe für sie zeigen der Partnerin, welche Gefühle ihr entgegengebracht werden. (Foto: Adobe Stock- Jeanette Dietl)

Liebesbriefe für sie zeigen der Partnerin, welche Gefühle ihr entgegengebracht werden. (Foto: Adobe Stock- Jeanette Dietl)

 

Die Worte in Liebesbriefen für sie kommen immer direkt aus dem Herzen.

Große Gefühle können oft nur schwer in Worten ausgedrückt werden. Liebesbriefe für sie helfen, bereit vorher, die richtigen Worte zu finden und sie der Partnerin bei einer passenden Gelegenheit zu überreichen. Die direkt aus dem Herzen über die Feder auf das Papier geschriebenen Worte zeigen die Größe der Emotionen. Jeder einzelne Satz spiegelt die Liebe zu der Partnerin wider.

Welche Worte sollten in Liebesbriefen für sie gewählt werden?

Die Worte, die in Liebesbriefen für sie niedergeschrieben werden, sollten immer persönlich sein und die Partnerin direkt ansprechen. Die guten Eigenschaften der Partnerin sollten ebenso erwähnt werden, wie gemeinsame schöne Erlebnisse und Erinnerungen. Besonders wichtig ist es, der Partnerin zu zeigen, dass ihr das Herz des geliebten Mannes für den Rest ihres Lebens gehört und sie nicht durch eine andere Frau ersetzt werden kann.

Konzentrieren Sie sich beim Schreiben ganz auf die geliebte Frau. (Foto: Adobe Stock- Racamani)

Konzentrieren Sie sich beim Schreiben ganz auf die geliebte Frau. (Foto: Adobe Stock- Racamani)

 

Wie können Sie Liebesbriefe für sie schreiben?

Konzentrieren Sie sich beim Schreiben ganz auf die geliebte Frau. Betrachten Sie ein Bild der geliebten Person, das auf ihrem Schreibtisch steht. Lassen Sie alle Gefühle zu, die aus Ihrem Herzen strömen und bringen Sie die Worte zu Papier. Ihre geliebte Partnerin wird spüren, dass die Worte der Liebe direkt aus Ihrem Herzen kommen und wird sich auch den Gefühlen der unveränderlichen Liebe öffnen.

Sollten Liebesbriefe für sie lang oder kurz sein?

Bei Liebesbriefen für sie kommt es nicht auf die Länge, sondern auf die Art der Worte an. Ein einziger Satz kann mehr über die gemeinsame Liebe zu der geliebten Frau aussagen als mehrere Seiten eines Briefes. Auch wenn Sie sich Inspirationen von berühmten Dichtern oder anderen Prominenten holen, sollten Sie immer persönliche Worte nutzen. Dann spricht auch ein einziger Satz das Herz der Partnerin an. Die Worte dringen dann direkt in das Herz der geliebten Partnerin ein und lassen die Tränen aus den Augen quellen, die als glänzende Perlen der Liebe aus das Papier der Liebesbriefe für sie tropfen und sich mit den liebevollen Worten vereinigen.

Liebe ist ein Gefühl, das nicht immer in vielen Worten ausgedrückt werden muss. (Foto: Adobe Stock-chandlervid85)_

Liebe ist ein Gefühl, das nicht immer in vielen Worten ausgedrückt werden muss. (Foto: Adobe Stock-chandlervid85)_

 

Kurze Liebesbriefe für sie:

  • Liebe ist ein Gefühl, das nicht immer in vielen Worten ausgedrückt werden muss. Kurze Liebesbriefe zeigen der Partnerin, dass sie ein besonderer Mensch im Leben des Verfassers ist.
  • Ich bin der glücklichste Mann der Welt, denn ich habe es geschafft, dein Herz zu erobern.
  • Seit ich deine Liebe errungen habe, ist mein Leben nur noch schön.
  • Du hast dich entschieden, den Weg des Lebens mit mir zu gehen. Ich bin stolz darauf, dass du an meiner Seite sein möchtest.
  • Bei der ersten Begegnung mit dir sind in mir Gefühle erwacht, die ich noch nie vorher empfunden habe.
  • Du hast in mir ganz neue Seiten zum Klingen gebracht. Jetzt singen wir die Melodie des Lebens gemeinsam.
  • Wenn ich von dir getrennt bin, ziehen mich alle Fasern meines Körpers wieder zu dir. Ich denke immer an dich und deine Liebe.
  • Ich möchte deine Hand nie wieder loslassen, damit ich dich nicht verlieren kann.
  • Seit ich dich liebe, singt mein Herz ein wunderschönes Lied. Kein Musiker kann solche Töne hervorbringen.
  • Die einzigen Tränen, die aus deinen Augen herausquellen, sollen nur Tränen der Liebe und des Glücks sein. Ich verspreche dir, dass ich immer dafür sorgen werden, dass du glücklich bist.
  • Seit ich dich gefunden habe, bin ich am Ziel meiner Wünsche angelangt. Ich möchte immer an deiner Seite sein und alles mit dir teilen.
  • Ich verspreche dir ein Leben voller Glück und Liebe. Das Lächeln soll immer auf deinen Lippen wohnen.
  • Du hast mir ein großes Geschenk gemacht: deine Liebe.
  • Mein Herz ist untrennbar mit deinem verbunden.
Oft reicht ein einziger Satz nicht aus, um die Gefühle der großen Liebe zu beschreiben.(Foto: Adobe Stock-Elen Nika)

Oft reicht ein einziger Satz nicht aus, um die Gefühle der großen Liebe zu beschreiben.(Foto: Adobe Stock-Elen Nika)

 

Lange Liebesbriefe für sie zeigen große Emotionen.

  • Oft reicht ein einziger Satz nicht aus, um die Gefühle der großen Liebe zu beschreiben. Um die Emotionen dennoch zu Papier bringen zu können, helfen lange Liebesbriefe für sie.
  • Ohne dich fehlt ein großer Teil in meinem Leben. Erst durch deine Liebe bin ich ein vollständiger Mensch geworden. Die Leere ist aus meinem Leben verschwunden.
  • Seit unserer ersten Begegnung weiß ich, dass du die einzige Frau auf der Welt bist, mit der ich mein Leben teilen möchte. Wir sind nicht mehr zwei Hälften, sondern ein Ganzes.
  • Mit dir möchte ich Kinder haben, die genauso schön und klug sind wie du. Wenn ich in die Augen unserer Kinder schaue, werde ich immer dich sehen.
  • Du stehst an meiner Seite und hast die Sehnsucht nach Liebe gestillt. Jede Faser meines Herzens ist für immer mit deinem Herzen verbunden.
  • Ein Streit sollte nie über Nacht andauern. Zu schön sind die Versöhnung und die Küsse, die wir dann tauschen können.
  • Du bist der Engel in meinem Leben. Denn du hast den Himmel zu mir auf die Erde gebracht.
  • Der Regenbogen am Himmel leuchtet in den schönsten Farben für uns. Die Sonne hat ihn eigens für uns geschaffen, damit wir über die bunte Straße gehen können und am Ende des Regenbogens den Topf voller Gold und Glück finden.
  • Wenn ich ein Weizenfeld sehe, erinnere ich mich an die Farbe deiner goldenen Haare und ihren bezaubernden Duft. Du bist die schönst Frau auf der Welt für mich.
  • Die schönsten Blumen können nicht mit deiner Schönheit konkurrieren. Keine rote Rose ist so rot wie deine Lippen und die blauen Veilchen können nicht so tief blau sein wie deine wundervollen Augen.
  • Ich möchte auch im Alter noch an deiner Seite sitzen und deine Hand halten. Gemeinsam können wir dann Liebesbriefe für sie lesen und uns an die Gefühle von damals erinnern. Doch eigentlich brauche ich die Erinnerungen an die Liebe nicht wirklich. Denn ich liebe dich noch immer wie am ersten Tag unserer Begegnung, wenn nicht sogar mehr.
  • Es gibt keine Sprache, die genügend Worte hat, um meine Liebe zu dir auszudrücken. Es gibt kein Lied, dessen Melodie so wunderbar ist wie der Gesang deines Herzens. Ich kann nur versuchen, einen Teil der Gefühle zu Papier zu bringen und von der großen Liebe zu dir erzählen.
  • Du bist meine Prinzessin, die ich den Rest meines Lebens auf Händen tragen möchte. Nur wenn du glücklich bist, kann auch ich es sein.
  • Du hast mir deine Liebe und dein Vertrauen geschenkt. Ich werde dein Herz für alle Zeiten festhalten und dich nie enttäuschen.
  • Unsere Liebe ist ebenso unzählbar wie die Sandkörner am Meeresstrand. Schöne glänzende Muscheln im Sand sind wertvolle Erlebnisse, die uns noch enger verbunden haben. Lass uns wie den Sand gemeinsam ins Meer gleiten und für immer vereint sein.

Lassen Sie eine Antwort hier