Historisches Ambiente und kulinarische Köstlichkeiten auf dem Dampfer „Hohentwiel“

0

Auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ am Bodensee erwartet die Gäste der Veranstaltung „Smoke on the Water“ ein Abend voller Genuss und Nostalgie. Aficionados, Gourmets und Nostalgiefans können sich auf erlesene Premiumzigarren, kulinarische Köstlichkeiten und mitreißende Unplugged-Musik freuen. Die positive Resonanz der rund 200 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bestätigt die hohe Qualität und das abwechslungsreiche Programm dieser Veranstaltung.

Willkommensgeschenk: Lederetui mit hochwertigen Zigarren

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung, bei der die Gäste mit leckeren Häppchen und einem erfrischenden Aperitif verwöhnt wurden. Zusätzlich erhielt jeder Teilnehmer ein stilvolles Lederetui, das zwei exquisite Zigarren enthielt: die Leonel Rare dOr Toro und die Villiger 1888 Nicaragua Robusto. Diese hochwertigen Zigarren versprachen den Gästen einzigartigen Rauchgenuss und wurden als besonderes Highlight des Abends angesehen.

Um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, erhielt jeder Zigarrenliebhaber an Bord des historischen Jugendstil-Dampfers „Hohentwiel“ ein kostenloses Ein-Jahres-Abo für die Digitalausgabe des Cigar Journals als besonderes Geschenk. Mit diesem exklusiven Bonus konnten die Teilnehmer den Abend in vollen Zügen genießen und sich ganz dem Genuss hingeben.

Historisches Flair: Eine Fahrt in vergangene Zeiten

Mit seinem nostalgischen Flair und dem Charme vergangener Zeiten entführt der historische Schaufelraddampfer „Hohentwiel“ die Gäste auf eine ganz besondere Reise. Ausgehend vom Lindauer Hafen gleitet das Schiff vorbei an der imposanten Bregenzer Seebühne und dem beeindruckenden Rheindamm, während es die malerische Küste entlang in Richtung Wasserburg und Kressbronn steuert.

In Langenargen setzte die „Hohentwiel“ ihre Reise fort und bot den Zigarrenfreunden an Bord einen atemberaubenden Anblick: Das majestätische Schiff glitt langsam in den Sonnenuntergang und tauchte die Umgebung in ein warmes, goldenes Licht. Die Teilnehmer konnten den romantischen Moment auf dem Deck des Schiffes genießen, bevor die Rückfahrt nach Lindau angetreten wurde. Dort erwartete sie das lebhafte Promenadenfest am Hafen, das den Abend perfekt abrundete.

Genussmeile auf dem Dampfer mit erlesenen Zigarren und edlen Tropfen

Der Dampfer bot den Gästen eine einzigartige „Genussmeile“, die eine reichhaltige Auswahl an erlesenen Zigarren und exquisiten Tropfen bereithielt. Die renommierte Firma Villiger Cigars stellte ihre feinsten Premiumzigarren vor, während die Weinhandlung SaLuVino aus Lindau für die perfekte Begleitung sorgte. Die Gäste konnten somit die besten Produkte aus der Welt des Tabaks und der Weinproduktion genießen und ihre Sinne verwöhnen lassen.

Ein Highlight auf dem Event „Smoke on the Water“ war die Vorstellung der exklusiven „Leonel Event Edition Smoke on the Water“ von Paul Bugge Cigars und Tabak & Genuss Schober. Diese besondere Zigarre wurde eigens für die Veranstaltung entwickelt und besticht durch einen außergewöhnlichen Blend, der ein besonders intensives und volles Aroma verspricht. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, diese einzigartige Zigarre zu probieren und den unvergleichlichen Geschmack zu genießen.

Vorstellung der Zigarrenserie „Karl“: Eine emotionale Premiere

Ein besonderes Highlight erwartete die Gäste mit der Vorstellung der Zigarrenserie „Karl“. Diese exklusive Zigarre, die ausschließlich bei Tabak & Genuss Schober erhältlich ist, wurde von Reinhold Schober seinem früh verstorbenen Bruder gewidmet, der als Ehrenbürger von Lindau geehrt wurde. Mit dieser Serie schafft Schober nicht nur eine Hommage an seinen Bruder, sondern bietet den Gästen auch die Möglichkeit, eine einzigartige und limitierte Zigarre zu entdecken.

Das maritime Design der Zigarrenserie war ein echter Hingucker und fesselte die Teilnehmer mit seiner kreativen Gestaltung. Die Verwendung von maritimen Motiven und Symbolen auf den Zigarren sorgte für eine besondere Atmosphäre und weckte die Sehnsucht nach dem Meer und der Freiheit.

Exquisite Gaumenfreuden: Köstlichkeiten und Delikatessen auf dem Schiff

Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, eine reichhaltige Auswahl an exquisiten Gerichten zu probieren. Dazu gehörte ein erfrischender Wiesenkräutersalat mit würzigem hausgebeiztem Lachs, zart geschmortes Kalbsschulterfleisch in Rotwein, begleitet von frischem Sommergemüse und aromatischen Pfifferlingen. Als Beilage wurde ein cremiges und herzhaftes Kartoffelgratin serviert. Zum krönenden Abschluss gab es ein verlockendes Dessertbüfett, das die Gäste mit süßen Leckereien verwöhnte.

Bei angenehmer Atmosphäre wurde der Zigarrengenuss von den Teilnehmern in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten gefeiert und das Leben in vollen Zügen genossen. Die Band „The Swingbugs“ trug mit ihrer Auswahl an Hits aus verschiedenen Jahrzehnten dazu bei, dass die Stimmung ausgelassen und mitreißend war.

Der Deep-Purple-Song „Smoke on the Water“ war ein unverzichtbarer Bestandteil des fünfstündigen Events „Smoke on the Water“. Klaus Peter Will und sein Kamerateam von smokersnews.tv waren vor Ort, um die Atmosphäre und die Musik einzufangen und für die Zuschauer erlebbar zu machen.

Großer Erfolg für „Smoke on the Water“ mit ausverkaufter Veranstaltung

Smoke on the Water“ war eine Veranstaltung, die innerhalb von nur zweieinhalb Wochen ausverkauft war. Das Publikum, das an der Veranstaltung teilnahm, war hochinteressiert, fachkundig und hatte eine positive Stimmung. Die Kombination aus Zigarren und kulinarischen Köstlichkeiten erwies sich als besonders erfolgreich und sorgte für Begeisterung bei den Besuchern.

Das positive Feedback der Teilnehmer bezog sich vor allem auf die gelungene Planung und Durchführung der Veranstaltung sowie auf die Vielfalt und Qualität der angebotenen Zigarren und kulinarischen Köstlichkeiten. Die Vorfreude auf die nächste Ausgabe ist bereits spürbar, da alle gespannt sind, welche neuen Höhepunkte geboten werden.

Auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ findet die Veranstaltung „Smoke on the Water“ statt, die sich gleichermaßen an Zigarrenliebhaber, Gourmets und Nostalgiefans richtet. Die Teilnehmer erwartet ein Abend voller Genuss und Entspannung mit erlesenen Premiumzigarren, kulinarischen Köstlichkeiten und mitreißender Unplugged-Musik.

Die Veranstaltung „Smoke on the Water“ ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und sich in eine Welt des Genusses zu begeben. Auf dem historischen Jugendstil-Dampfer „Hohentwiel“ können Teilnehmer erlesene Premiumzigarren genießen, kulinarische Köstlichkeiten probieren und sich von mitreißender Unplugged-Musik verzaubern lassen. Die idyllische Kulisse des Bodensees und das historische Ambiente des Dampfers tragen zur entspannten und genussvollen Atmosphäre bei.

Lassen Sie eine Antwort hier